Schnee auf dem Großen Feldberg im Taunus

Am 17. Januar 2016 habe ich einen kleinen Fotospaziergang auf dem Großen Feldberg (Taunus) in Hessen gemacht. Mit dabei war meine analoge Mittelformatkamera, die Pentacon Six TL und das Objektiv Carl Zeiss Biometar 80/2,8. Benutzt habe ich einen abgelaufenen (Oktober 2002) Film von Ilford (FP4) mit der ISO 125. Entwickelt wurde das ganze bei dm Drogeriemarkt und die Negative habe ich mit einem Canon CanoScan 8800F eingescannt.

img_0001aimg_0003aimg_0007aimg_0011aunbenannt-2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s